Futterspenden:

 

Da wir nicht genügend Land haben um Futter für den Winter zu produzieren sind wir auf Zukauf angewiesen.  Wer immer Heu, Haferstroh, am besten in kleinen Ballen hat oder weiß wer solche preiswert abgibt, kann so einen großen Beitrag zum Erhalt des Kuhschutz leisten. Natürlich freuen sich unsere Liebsten auch über frische Geschenke wie zB.: Kartoffeln, Karotten, Kohl, Sellerie, Äpfel, Birnen und ähnliches. (ein Geheimtipp- mit Äpfel und Birnen könnt ihr ganz schnell die Herzen unserer Liebsten gewinnen)

 

 

Zeitspenden:

  Wer gerne praktisch anpacken mag kann sich mit uns verabreden denn, es gibt immer was zu tun.: Stall ausmisten, Zaun reparieren, Gras schneiden (im Sommer), Tiere bürsten und füttern.

Und wenn sich jemand mit dem organisieren von Präsentationen des Kuhschutzes beschäftigen will ist auch er gerne eingeladen, um uns bei der Verbreitung des Kuhschutzes zu unterstützen.

 

 

Hier kann man spenden!!

Here you can donate!!!


Bankverbindung:
HAPPY KUH e.V.
Volksbank Raiffeisenbank FFB eG.
BLZ: 701 633 70
Account number: 506249

BIC: GENODEF1FFB

IBAN: DE58701633700000506249

   
   

 

 Happy Kuh e.V.

Kontakt: info@happykuh.de

Telefon: für alle Anliegen zum Thema Kuhschutz:

+49/176/ 6229 7292

 

 

Für Postangelegenheiten:

 

Happy Kuh eV.

PSF 2213

07622 Hermsdorf